NEUE ENERGIE
*5 Minuten ATMEN KRAFT*

ONLINE Übungsanleitung

Besonders durch als stressig empfundene Lebensphasen und Episoden neigen wir dazu flach und beschränkt auf  den Brustbereich zu atmen. Der Atmen kann nicht fließen und wird blockert.
Durch achtsames Atmen findet man wieder zurück zu einer tiefen und lockeren Bauchatmung. Dabei ist besonders diese 5 minütige Anleitung besonders "Anfängerfreundlich" und leicht durchzuführen.
Ein Möglichkeit wieder zu sich zu finden und innere Ruhe zu erleben.

Jetzt die Anleitung starten
  • OFFLINE gehen und abschalten
  • Nicht nur den Computer sondern auch für sich selbst Entspannen und Abschalten!
  • 5 Minuten sinnvoll investierte Zeit
  • Durch regelmäßiges Durchführen und Üben schnell und leicht den Stress hinter sich lassen
  • Professionelle Anleitung 
  • Aktivierung der Bauchatmung
  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
  • Stärkung der inneren Gelassenheit

Was Sie durch diese Übungsanleitung
lernen werden

Die Videübungsanleitung dauert ca. 5 Minuten. Sie werden Schritt für Schritt angeleitet und können direkt mitmachen. Dabei geht es besonders um die WAHRNEHMUNG und das SPÜREN des eigenen Atems. Durch regelmäßiges Wiederholen werden Sie bald den Ablauf gut in sich abgespeichert haben und in Ihre innere Ruhe und Gelassenheit finden.

" So du zerstreut bis, lerne auf den Atmen zu achten."
(Gautama Buddha)

Achtsam den eigenen Atem beobachten und wieder spüren!

Was KundInnen dazu sagen:

Kundenrückmeldung

"Manchmal ist mir alles zu viel! Jeder will etwas von mir. In meinem Kopf dreht sich alles. Durch bewusstes ATMEN fahre ich richtig runter. Es hat zwar etwas gedauert - sicher 3 Wochen - aber dann konnte ich mich darauf einlassen. "

Kundenrückmeldung

" 5 Minuten habe ich mir gedacht gehen sich gerade so bei mir aus. Bei anderen Meditationsanleitungen bin ich schon eingeschlafen, weil sie so lange waren. Ich übe mitlerweile immer wieder mal in meinem Alltag und es ist ein Teil von meiner Routine geworden. Ich kann mich damit besser selbst beruhigen"

Kundenrückmeldung

"Die Stimme von Frau Mag. Gietler gefällt mir einfach. Ich kann abschalten zuhören. Die Anleitung ist auch gut zu merken und durchzuführen."

Preis

Eine Investition in Ihre GESUNDHEIT

€45,-

online Videoanleitung

Jetzt kaufen!

Über die Stimme bzw. anleitende Person

Mag. Margit Gietler

  • Diplom- und Arbeitspsychologin
  • Jahrzehntelange fundierte praktische Erfahrung in den Themen der Entspannung, Achtsamkeit, Resilienz und im Bereich Stressmanangement und der Kommunikation
  • Expertin im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung

Warum warten? Bereits jetzt einstiegen und gut für sich sorgen!

Wir vergessen oft in der Hektik des Alltags "gut auf mich zu schauen". In Ruhephasen und Pausen tanken wir neue Kraft um daraus wieder gestärk in den Tag, in neue Aufgaben zu gehen. Gestalten Sie diese Zeiten für sich gut.
Sie sind es sich wert!

Jetzt die Anleitung starten

© 2023 MMag. Kathrin Brugger/ Mag. Margit Gietler (kama) 
Alle Rechte vorbehalten