Wer steckt hinter kama?

Mit gebündelter Kompetenz bringen wir Wissen und Knowhow in die digitale Kommunikation.

MMag. Kathrin Brugger

"Ich begleite seit über 15 Jahren Menschen in ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung. Mein Arbeitsfokus liegt auf allen Facetten der zwischenmenschlichen- wie der betrieblichen Kommunikation sowie dem Qualitäts- und -Risikomanagement. Andere würden mich als sehr kommunikativen, kreativen, aufgeschlossenen, neugierigen, humorvollen, zielstrebigen und fokussierten Menschen beschreiben der seine Arbeit mit fundiertem Knowhow und großer Leidenschaft verfolgt.“

Mag. Margit Gietler

"Als Arbeitspsychologin und Unternehmens-beraterin liegen meine Arbeitsschwerpunkte im Bereich der gruppendynamischen Prozesse und Mechanismen, Betriebliche Gesundheitsförderung, Konflikt-management, Psychische Gesundheit & Stressprävention, neue Organi-sationsformen, Team- und Führungskräfte-entwicklung und Problem-lösungstechniken. Kunden schätzen mein professionelles verbindliches Arbeiten, die systemische klare Haltung, meine Zuverlässigkeit sowie die kreativen und praktischen Interventionen."

office@kama-online.at

© 2022 MMag. Kathrin Brugger/ Mag. Margit Gietler (kama)
Alle Rechte vorbehalten